Unser oberstes Ziel ist es, Produkte mit hohen Gebrauchseigenschaften zu erzeugen. Für uns ist es wichtig, dass Vertreter aller Gruppen, die in Kontakt mit uns und unseren Produkten kommen, sie wieder wählten. Unsere Kunden teilen wir in drei Zielgruppen auf und für jede unterscheiden wir andere Elemente, die uns attraktiv machen.

Wir arbeiten direkt mit den Großhändlern und Baustoffhandelsvertretern zusammen. Im Laufe der Entwicklung des Unternehmens haben wir beschlossen, keine Auftragnehmer und Privatinvestoren direkt zu bedienen, weil wir wollen, dass sich damit Unternehmen befassen, die mit uns durch Handelsverträge gebunden sind, unter bestimmten Bedingungen.

Aufgrund des umfangreichen Netzes von Vertriebspartnern wird die Wartezeit für den Auftrag auf ein Minimum reduziert.

Die Auftragnehmer bilden eine Gruppe, auf derer Beurteilung wir uns am meisten verlassen, da sie den direkten Kontakt mit den Materialien haben, die wir produzieren. Ihre Loyalität ist für uns am wichtigsten, so dass wir versuchen, ihnen ihre Arbeit zu erleichtern, indem wir das Material liefern, mit dem man einfach und schnell arbeitet. Wir legen Wert auf ihr Feedback und Kommentare, wir versuchen ihnen zu helfen, indem wir Schulungen und Workshops organisieren, in denen sie sich bei den Experten Rat einholen oder ihre Meinung zu den Produkten äußern, die Änderungen vorschlagen können.

Die Privatinvestoren bilden eine Gruppe, für die die ästhetischen Eigenschaften der Produkte und die Qualitätsgarantie am wichtigsten sind, weil sie am längsten unsere Produkte nutzen. Aufgrund der Tatsache, dass die Fassaden einmal für mehrere Jahre ausgeführt werden, erwarten sie das Material, das gut vor dem Verlust seiner Eigenschaften geschützt ist. Und diese werden sie bei uns finden.

Zusammenfassend - unser primäres Ziel ist es, Produkte herzustellen, die sich durch hohe Qualität verteidigen und die sich selbst das Zeugnis ausstellen.

Geschichte
Politik
CSR
Unterlagen